// Betriebsgebäude sollen die Unternehmenskultur
      widerspiegeln

Gerade am Anfang eines Projektes stehen viele komplexe Entscheidungen an, die einen erfolgreichen Abschluss erst gewährleisten. Die Arbeit meines Ingenieurbüros zähle ich dazu. Mit meinem Leistungsangebot lege ich den Grundstein für eine moderne Infrastruktur. 'Qualität in kürzester Zeit zu niedrigen Gesamtkosten' - dieser Herausforderung nehme ich mich gerne an.

Unter Beachtung der aus der örtlichen Situation resultierenden Rahmenbe-
dingungen (Vorgabe der Regionalplanung, Siedlungs- und Bevölkerungsstruktur, Infrastruktur, Topographie und ökologische Situationen) wird ein Planungskonzept entwickelt.
Welche Projekte Sie auch immer durchführen möchten - Den Anfang macht mein Büro.

    Leistungen:
 
STARTSEITE|KONTAKT|IMPRESSUM/DATENSCHUTZ